Doppelcarports mit Satteldach und Abstellraum

Dieser Doppelcarport mit integrierter Werkstatt und Lagerboden wurde in seiner Größe so geplant und gefertigt, dass bequem zwei größere Autos Platz finden. Das Dach wurde als Satteldach mit einer Neigung von 35 Grad ausgeführt. Der Lastabtrag der Dachlasten erfolgt über solide Streben, welche gleichzeitig zur Aussteifung des Carports dienen. Das Dach wurde mit 19mm starken Softlinebrettern abgeschalt und mit flachen Dachziegeln passend zum Haupthaus eingedeckt. Die Wände der Werkstatt und des Lagerbodens sind als Holzrahmen gefertigt, gedämmt und außenseitig verputzt bzw. mit einer senkrechten Schalung versehen worden. Die 1,50m breite rustikale Eingangstür wurde extra für die bequeme Durchfahrt mit einem Rasentraktor durch uns angefertigt.

Es folgen eine Auswahl weiterer Referenzen in Bildern.

... zurück zu Übersicht
Stellenangebote    |     Impressum    |     Datenschutz    |    Kontakt