›› UNTERNEHMEN
›› Kundenmeinungen
›› Partner
›› Stellenangebote

›› REFERENZEN
›› Ausführungsbeispiele
›› Zimmererimpressionen

›› ONLINE-ANGEBOTE

›› WISSENSWERTES

›› KONTAKT

ZIMMEREI EHRLICH
Dorfstraße 20
15377 Oberbarnim OT Grunow

Tel.: 033436 37768

Fax: 033436 37769
Mobil: 0172 3050736

Holzbalkon

An ein Einfamilienhaus sollte ein Holzbalkon gesetzt werden, der so stabil und groß ist, dass auch mal eine Familienfeier in „luftiger Höhe“ stattfinden kann. Mit einer Nutzfläche von 6,00m x 3,60m ist dies nun ohne Weiteres möglich.
Die Pfosten wurden mit der Pfette traditionell verzapft und durch Holznägel lagegesichert. Zum zusätzlichen Schutz der Hölzer vor Witterungseinflüssen sind die Hölzer kesseldruckimprägniert nach DIN 68800 für den Einsatz im Außenbereich. Belegt ist der Balkon mit 3 cm dicken Riffelbohlen, sodass der Balkon auch in den feuchten Jahreszeiten ohne Gefahr begangen werden kann.
Die Balkonbrüstung wurde an die Balkonkonstruktion mit Edelstahlbolzen befestigt und einer senkrechten Lattung im Abstand von 8 cm versehen.

... zurück zu Übersicht